Freitag, 27. Mai 2011

ich glaub mich tritt ein pferd.

mittwoch abend. ich seh seit langer zeit in einen selecta-automat. kennt ihr diese noch?
die, die früher noch gefälschte einfränkler (10nerli auf die zuggleise, warten bis der zug drüber fährt und danach einsammeln) angenommen haben. ja, diese. ich stand also davor, sah rein und dachte mich trifft der schlag. da gibt es doch tatsächlich einen schwangerschaftstest? kondome und neben dran nen maybe-baby-schwangerschaftstest. im ernst!
wie auch immer. es war mittwoch, heute ist freitag. und ich kanns immer noch nicht richtig fassen. klar, ist doch gut für die 12-jährigen, wenn sie sex hatten und eben die kondome (die ja gleich neben dran stehen) vergessen haben. ich belass es auf «ansichtsache».

ja, und heute ist freitag. kurz vor wochenende. ich hör grad «cadena 100» – ein spanischer radio-sender.
ich kann zwar ein zwei wörter (wirklich nicht viel mehr), aber es ist interessant. diese sprache find ich einfach super. und die vorfreude auf die ferien steigt sowieso von tag zu tag. geht zwar noch bis august, aber hey, könnt schlimmer sein. das glas ist halb voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen