Donnerstag, 19. Mai 2011

eins vor wochenende.

donnerstag nachmittag - was könnte schöner sein? klar, freitag wär noch schöner, aber vorfreude ist ja die schönste freude.
meine wenigkeit freut sich extrem. wies grad im moment scheint, bin ich knapp fertig mit meiner arbeit. auf jeden fall so, dass ich das gefühl habe heute und morgen pünktlich feierabend zu haben. wie toll... aber der schein trügt. schon oft sassen wir in solchen situationen. aber hey, wir versuchens immer wieder aufs neue.

wir haben ein fotoshoot hinter uns - wie lustig das war. der herr chef, der heiratet nämlich. am freitag die zivile hochzeit. ich freu mich.

bis bald?

Kommentare:

  1. uuuuh er heiratet? nein wie toll!!!

    und wann heiratest du edward?

    AntwortenLöschen
  2. jop :) gell! ich freu mich.
    hmm, bin über edward hinweg.. hätte jetzt doch ganz gerne den stefan salvatore... ;) nein nein, ich bleib bei meinem. ;)

    AntwortenLöschen
  3. oooh. na das ist natürlich auch ein schmuckes kerlchen. bin aber immer noch für den kostja :D
    aber ja..bleiben wir bei der realität, nicht wahr :D

    AntwortenLöschen