Freitag, 27. Mai 2011

ich glaub mich tritt ein pferd.

mittwoch abend. ich seh seit langer zeit in einen selecta-automat. kennt ihr diese noch?
die, die früher noch gefälschte einfränkler (10nerli auf die zuggleise, warten bis der zug drüber fährt und danach einsammeln) angenommen haben. ja, diese. ich stand also davor, sah rein und dachte mich trifft der schlag. da gibt es doch tatsächlich einen schwangerschaftstest? kondome und neben dran nen maybe-baby-schwangerschaftstest. im ernst!
wie auch immer. es war mittwoch, heute ist freitag. und ich kanns immer noch nicht richtig fassen. klar, ist doch gut für die 12-jährigen, wenn sie sex hatten und eben die kondome (die ja gleich neben dran stehen) vergessen haben. ich belass es auf «ansichtsache».

ja, und heute ist freitag. kurz vor wochenende. ich hör grad «cadena 100» – ein spanischer radio-sender.
ich kann zwar ein zwei wörter (wirklich nicht viel mehr), aber es ist interessant. diese sprache find ich einfach super. und die vorfreude auf die ferien steigt sowieso von tag zu tag. geht zwar noch bis august, aber hey, könnt schlimmer sein. das glas ist halb voll.

Donnerstag, 19. Mai 2011

eins vor wochenende.

donnerstag nachmittag - was könnte schöner sein? klar, freitag wär noch schöner, aber vorfreude ist ja die schönste freude.
meine wenigkeit freut sich extrem. wies grad im moment scheint, bin ich knapp fertig mit meiner arbeit. auf jeden fall so, dass ich das gefühl habe heute und morgen pünktlich feierabend zu haben. wie toll... aber der schein trügt. schon oft sassen wir in solchen situationen. aber hey, wir versuchens immer wieder aufs neue.

wir haben ein fotoshoot hinter uns - wie lustig das war. der herr chef, der heiratet nämlich. am freitag die zivile hochzeit. ich freu mich.

bis bald?

Dienstag, 17. Mai 2011

blog n° due

buon giorno

dienstag. nicht ganz halbzeit. «läck du mir am tschöpli» heut hab ich verpennt!
ich weiss wirklich nicht, wie das geht. 1. wecker: desperate housewives , 2. wecker: radiowecker, 3. wecker: fuck you (nein nein, das ist mein klingelten), 3. wecker desperate housewives, 4. wecker ähm fuck you und ich steh nicht auf? kanns selber kaum fassen.
– schrecksekunde – es ist 7.40 uhr! naja, steh mal auf, unter die dusche, zieh mich an, putz die zähne, futter und wasser für die kleinen, und dann tschüss. rein ins auto und los das vergnügen. oder wie ging das nochmal? egal. kaum angekommen (inklusive rückwärts parkieren!!!) treppe rauf, türe auf – chef. «äh, hallo. sorry, hab verpennt.» er grinsend «nicht so schlimm» – «äh, doch... aber ok. danke.» schnur stracks an meinen schreibtisch. ja, und hier sitz ich jetzt. meine story von diesem superigen dienstag.
bis vor einer halben stunde dachte ich nicht, dass ich noch so richtig aufblühen und aufwachen würde. aber langsam gehts ;)

Montag, 16. Mai 2011

hi.

hallo zusammen

hier ist er also. mein blog. bin einwenig überfordert, aber irgendwann krieg ich das  glaub schon hin.
mein name? ja, etwas komisch. aber so bin ich ja. nach langem  hin und her (danke n.) habe ich mich entschieden. noodleswithpepper. woher? ein song. wenn ichs hin krieg, ihn finde dann poste ich ihn.

ich hab da noch ein paar fragen und anmerkungen. wer jetzt schon denkt: ach, die schweift ja immer ab. ja. das bleibt so. so bin ich. so schreibe ich. obwohl ich eigentlich noch nie "richtig" geschrieben habe. solls hier hochdeutsch oder doch schweizerdeutsch zu lesen sein? nach dieser abstimmung wär wahrscheinlich schweizerdeutsch angesagt. hmm.. ihr (wenns mal zu mehrzahl kommt...) dürft wählen.

ich hab zur zeit noch keine ahnung, für was mein blog steht. mein leben. hier und jetzt. morgen und übermorgen. es tippt einfach. ich zwing dich ja nicht. ;)

ich hab heut mein facebook-account deaktiviert - nicht gelöscht. man weiss ja nie. vielleicht werd ichs vermissen. vielleicht wollt ichs deswegen. weil ich mich viiiiiel zu oft mit fb befasse. wie wärs mit dem richtigen leben? wenn ichs mir recht überlege, dann bin ich nur am schauen. was macht der, was macht sie? neue fotos, kommentare. aber bringts mir was? nö.

wie auch immer. ich hab jetzt n blog. bin jetzt auch n blogger. ja, schon beinahe ein tagebuch-blogger. gibts sowas? egal. ich freu mich. zu tippen und meine gedanken aufzuschreiben. für kommentare bin ich natürlich auch völlig offen. ob hilfe, tipp oder einfach nur so. ich freue mich.

es grüsst
eure martina


nachtrag:
www.myspace.com/pillowfightclub/music/songs/not-interesting-48748329